Über Zenergy

Die Vision: Nachhaltige Energie- und Umweltlösungen

    Wir engagieren uns für eine nachhaltige Zukunft:

    Unser Team setzt sich für den Umweltschutz ein und bietet individuelle Lösungen für Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen, um deren Häuser mit erneuerbaren Energien und Eigenverbrauchsoptimierung nachhaltiger und effizienter zu gestalten.

    All in One Lösungen durch starke Partner

    Mit unserem breiten Netzwerk an Partnern, einschließlich Monteuren, Kreditinstituten und Versicherungen, bieten wir Lösungen in den Bereichen erneuerbare Energie, Energieeffizienz und Elektromobilität.

    Persönliche Projektberatung, Planung & Betreuung von A-Z

    Wir beraten Sie kompetent und persönlich auf dem Weg zu einer nachhaltigen und energieeffizienten Zukunft. Unser Ziel ist es, die Umweltbelastung zu reduzieren und Ihre Energiekosten zu senken, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

    Werte

    Nachhaltigkeit, Innovation und Kundenzufriedenheit sind die Grundpfeiler unserer Arbeit. Wir streben danach, langfristige Lösungen anzubieten, die sowohl unseren Kunden als auch der Umwelt zugutekommen.

    Unser Team

    Tim Vattmann

    Tim Vattmann

    Co-Founder | Geschäftsführer

    Tim ist im Unternehmen für die Bereiche Operations und Strategie verantwortlich. Im operativen Bereich übernimmt er zentrale Aufgaben des Tagesgeschäfts, einschließlich des Aufbaus und der Erweiterung unseres Netzwerks sowie der stetigen Optimierung unserer Projektprozesse. Strategisch setzt Tim den Kurs für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens, plant Expansionen, erschließt neue Geschäftsfelder und treibt die Forschung und Entwicklung voran.

    Julian Hardy

    Julian Hardy

    Co-Founder | Geschäftsführer

    Julian ist im Unternehmen für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich. Im Marketing übernimmt er zentrale Aufgaben wie Webdesign, Werbung und KI-Entwicklung, um sicherzustellen, dass die Marke Zenergy stets im besten Licht präsentiert wird. Im Sales-Bereich liegt sein Fokus auf der Neukundengewinnung, wobei er seine Expertise und sein Netzwerk nutzt, um das Wachstum von Zenergy kontinuierlich voranzutreiben.

    Niklas Vattmann

    Niklas Vattmann

    Co-Founder | Geschäftsführer

    Niklas trägt die Verantwortung für die Bereiche Software und Finance im Unternehmen. In der Softwareentwicklung steuert und überwacht er die Fortschritte des Z-Portals und des Zendex, um die technologischen Anforderungen des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein. Im Finanzbereich übernimmt er zentrale Aufgaben wie die Buchführung von Zenergy, wobei er sicherstellt, dass alle Finanztransaktionen korrekt, transparent und im Einklang mit den Unternehmenszielen sind.

    Kian-L. Mohajer

    Kian-L. Mohajer

    Projektmanager

    Kian sorgt mit seinem Jurastudium im Hintergrund für eine detailgenaue und strukturierte Arbeitsweise, die sowohl in der Projektentwicklung als auch in unseren digitalen Lösungen zum Tragen kommt. Sein juristisches Verständnis, seine digitalen Fähigkeiten und seine Einsatzbereitschaft machen ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams, das stets bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen und innovative Wege zu gehen.

    Mitgliedschaften & Partner

    Wir stellen ein

    Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte mit uns die grüne Energiezukunft!

    Praktikant/in Social Media und PR

    Hybrid

    Tauche ein in die Welt der grünen Technologien und gestalte unsere Online-Präsenz mit! Als Praktikant/in im Bereich Social Media und PR bei Zenergy unterstützt du uns dabei, unsere Vision und Mission einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Praktikant/in Softwareentwicklung (SaaS)

    Hybrid

    Begleite uns auf unserer Reise in die Zukunft der erneuerbaren Energien durch innovative Softwarelösungen! Als Praktikant/in in der Softwareentwicklung bei Zenergy hast du die Chance, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer digitalen Plattformen teilzuhaben.

    1 kWp = 1 Baum

    Bei Zenergy Vision ist uns nicht nur die Förderung erneuerbarer Energien wichtig, sondern auch der Schutz und die Wiederherstellung unserer Umwelt.

    Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, für jedes verbaute Kilowattpeak (kWp) einer PV-Anlage einen Baum zu pflanzen. Mit dieser Initiative tragen wir aktiv zum Klimaschutz bei und leisten einen Beitrag zur Verbesserung der CO2-Bilanz.

    So können Sie nicht nur von den Vorteilen einer PV-Anlage profitieren, sondern auch einen positiven ökologischen Fußabdruck hinterlassen.

    Zusammen setzen wir ein Zeichen für eine nachhaltigere Zukunft.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner